Mit dem Hochdruckhomogenisator von Microfluidics wurde ein Verfahren optimiert, das nun effektiver und günstiger dargestellt werden kann.

Microfluidics: Impfstoffe

Impfstoff-Studie

Herstellung stabiler Emulsionen

mit dem Microfluidizer

Optimierung eines Herstellungsverfahrens für die Produktion einer Öl-in-Wasser-Emulsion zum Einsatz als Impfstoff-Adjuvans.

Bei der Herstellung der Vakzin-Adjuvans-Emulsion mithilfe herkömmlicher Hochdruck-homogenisation hatte den Nachteil, dass sich aufgrund des hohen Anteils an Tropfen über 200nm die anschließende Sterilfiltration schwierig gestaltete und sowohl einen hohen Filterverbrauch als auch große Wirkstoffverluste bedingte.


Ergebnisse:


Der Microfluidizer erzielte



Lesen Sie in der  Corixa-Studie die Erfolgsstory, die durch die Hilfe der Experten von Microfluidics bei der Verfahrensentwicklung mit dem Microfluidizer möglich war.

Application Note - Sterile Nano-emulsions.pdfPDF zum Thema Herstellung steriler Nanoemulsionen



Nanoemulsion-ophthalmische-Wirkstoffemulsion.pdfPDF zum Thema Herstellung ophthalmischer Wirkstoffe in Nanoemulsionen


Nanoemulsion-öllöslicher-Wirkstoff.pdfPDF zum Thema Herstellung öllöslicher Wirkstoffe in Nanoemulsionen

© 2016 Adams Industrievertretungen Gernsbach
Ich nutze kein Mobilgerät! Zur Desktopversion -->

ADAMS Industrievertretungen Mit Leidenschaft Kunden dienen