adams-iv © Adams Industrievertretungen 2017 Impressum | Kontakt   Newsletter abonnieren   Sozales Engagement

Mit Leidenschaft Kunden dienen Home

Sie suchen eine Vertretung?

Rotex Siebmaschinen

Gegründet wurde Rotex 1844 in Cincinnati, USA als Hersteller für Getreidemühlen. Heute werden für zahlreiche Branchen maßgeschneiderte Anlagen für die unterschiedlichsten Prozessschritte produziert und geliefert.


http://www.rotexsiebmaschinen.de

Rotex Europe Ltd.

Zu den Sieb- und Trennanlagen produziert Rotex auch noch Zuführ- und Fördereinrichtungen sowie Siebmaschinen für die Korngrößenanalyse.

Des Weiteren bietet Rotex für seine Kunden einen umfangreichen Kundenservice inklusive original Rotex-Teile für alle Maschinen.

Vom Standort in Runcorn, UK, werden von Rotex die europäischen Kunden betreut. Die Mitarbeiter kümmern sich hier um das Engineering, das Technikum, den Vertrieb sowie den Service (Ersatzteile).

Ein großer Vorteil ist hierbei, das hauseigene Technikum, in dem Rotex kostenlose Siebversuche für die Kunden anbietet und durchführt.

Dabei steht immer im Fokus, das Optimum aus dem Siebprozess für die Kunden zu erhalten.


Rotex Siebmaschine Typ APEX im Einsatz: